Bring' Dein Instagram Profil jetzt zum Wachsen mit diesem einmaligen Selbstlernkurs!

Lerne in einfachen Videos Schritt für Schritt die Strategie und nutze die Workbooks für Deine persönlichen Notizen.
Ich zeige Dir, mit welcher Strategie ich meine ersten 1.000 Abonnenten in 6 Monaten erreichte
und nach nur 4 Wochen mit etwas mehr als 100 Abonnenten meine erste Kunden über Instagram gewann.

Diese Wachstumschallenge eignet sich für Unternehmerinnen und Selbständige, die am Anfang ihres Instagram Auftritts stehen und Reichweite generieren möchten.



Das ist drin:

Mit dieser Wachstumschallenge zeige ich Dir, was Du tun musst, um gesehen zu werden!
Erhöhe endlich Deine Sichtbarkeit auf Instagram und bringe Deinen Business Account erfolgreich zum Wachsen, erreiche damit mehr Menschen und potentielle neue Kunden.


Das erwartet Dich:

Ich erkläre Dir in einer Videosequenz, wie Du strategisch mit Deinem Instagram Profil wachsen wirst.
Ergänzend dazu, erhältst Du ein Workbook, in dem Du Dir Notizen machen kannst und weitere Tipps bekommst.

+ BONUS:
Du erhältst eine Liste mit 15 Hashtagtools, mit denen Du die besten Hashtags für Dich heraussuchen kannst.




Special:
Zusätzlich erhältst Du die Masterclass meines Gruppen Coaching: "30 Wege, wie Du kostenlos neue Abonnenten gewinnst" mit ergänzendem Workbook im Wert von 99 EUR kostenlos dazu.



Mit Hilfe der Wachstumschallenge, wirst Du …

mehr Sichtbarkeit und Reichweite erlangen in nur kurzer Zeit
neue Kontakte finden, die Dich auf Deinem Weg unterstützen
Dir eine eigene aktive Community aufbauen
potenzielle neue Kunden auf Dein Angebot und Unternehmen aufmerksam machen
nicht nur Kunden, sondern auch Fans für Dein Unternehmen gewinnen


Mache mit bei dieser Challenge! Es wird sich lohnen.




Und denk immer daran:

„Social Media ist ganz einfach, wenn man weiß wie!“




Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei!
Luise

Course plan

Herzlich Willkommen!
Wachstumschallenge
So geht es weiter